Status der Bestellung vom 21.12.2021 - noch immer nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340785
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bestellcode: 2021041554
Bestell Datum: 21.12.2021

Mit der Bitte um Status da ich meine Bestellung bis heute 17.01.2022 noch nicht erhalten habe.

****** ******

Teilen

17-01-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rekation auf meine Maills

2
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.