Falsche Versand und Rechnung

  • 29 Jun 2024
  • #606729
  • 26
Anzeige

Ich habe von Pöschke Pflanzen bestellt aber. Nach. 3 Monate Warten , habe ich storniert.
Nach Stornierung habe ich meine Bestellung gekriegt. Der Bestellung war nicht vollständig und auch paar Pflanzen kaputt waren . Ich habe mehrmals Kundenservice schriftlich und telefonisch kontaktiert und gebeten der Rechnung zu korrigieren. Der Pflanzen haben mir Leid getan wiederzugeben. Ich habe verlangt der Rechnung zu korrigieren aber leider kriege ich ständig Mahnungen .
Ich kann nicht der Rechnung bezahlen und ich habe weniger Pflanzen gekriegt. Ich habe sogar Bilder von Pflanzen geschickt und fehlende Pflanzen auch.

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.