KEINE Bearbeitung und Klärung von Zahlungen

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397828
  • 123
Anzeige

In diesem Jahr habe ich diverse Bestellungen vorgenommen, u. a. Kinderhochbeete.

Diese wurden falsch und u. a. beschädigt geliefert.

3 x in braun (wurde jedoch 1 x in grau geliefert und umgetauscht), sowie

1 x in grau ( wurde ohne Schrauben angeliefert. Ich habe um Lieferung der fehlenden Schrauben gebeten, was nicht möglich war, nur Ersatzlieferung.
Damit war ich einverstanden, wollte jedoch das Hochbeet (dass ohne Schrauben angeliefert wurde) behalten, da das gesamte Handling mehr gekostet hätte.....Rücklieferung etc. . Von dem Kundenservice wurde ein Preisnachlass von 10 € gewährt....auch damit war ich einverstanden. Wir alle predigen ja Nachhaltigkeit.

Am 14.06. um 9:33 Uhr habe ich eine Mail von der Debitoren-Buchhaltung erhalten

.....
für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Nachricht bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Hier ist scheinbar einiges durch die vielen Neulieferungen und Retouren durcheinandergeraten.
Wie viele Hochbeete sind denn nun bei Ihnen geblieben?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Gärtner Pötschke Team

Ich habe den Sachverhalt unverzüglich dargestellt. Bis heute wurde auf diese Mail weder geantwortet noch ein Rückruf getätigt, trotzt mehrmaliger Bitte.

Weitere Mahnungen mit Mahngebühren sind eingegangen.
Bei diesem Unternehmen bin ich ratlos und werde mit Sicherheit keine Betellungen mehr tätigen.

Teilen

14-07-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 20:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem sich der GF eingeschaltet hat, konnte das Problem gelöst werden.

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.