Bearbeitung von berechtigter Reklamation

  • 14 Jun 2021
  • #249815
  • 200
Anzeige

BestellNr. 1806151622 vom 29.04.21 Kunden Nr. 050914970

Sehr verehrtes Pötschke Reklamationsteam,
ein Teil der Bestellung meiner Frau 6rote Spornblumen kamen in einem schlechten Zustand bei uns an. 3 Pflanzen waren wahrscheinlich zu naß und so eingegangen. Leider sind wir nicht die großen
Internet Spezialisten, da wir in einem fortgeschrittenen Alter sind. Meine Frau hat die Pflanzen reklamiert und es wurden Fotos angefordert. Das hat aus Unkenntnis unsererseits leider nicht funktioniert. Nach meinem Telefongespräch heute Vormittag bin ich noch mehr enttäuscht, da die
Dame am Telefon scheinbar absolut strikte Vorgaben hat. Bei so kleinen Beträgen werden sich auch viele Kunden nur ärgern und es einfach laufen lassen. Bei mir kommt der Verdacht auf ,daß da System dahinter steckt. Eine Restlieferung von Meisenknödeln ist bis heute nicht eingetroffen.
Es wäre Ihrerseits einfach bei der Nachlieferung die eingegangenen Pflänzchen zu ersetzen. Falls bei der Nachlieferung die Pflanzen nicht dabei sein sollten, werde ich aus Prinzip weitere Schritte einleiten. So einfach mache ich es Ihnen nicht. Mal sehen wie ein Richter die Sachlage beurteilt.
Im Geschäftsleben wäre so ein Vorgang auf Kulanz geregelt. Traurig wie Heute mit den ehrlichen Bürgern umgegangen wird. Ich hoffe auf Ihre Einsicht.

Teilen

14-06-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.