Fehlende Rechnung

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112467
  • 464
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, über den Weltbildkatalog haben 2 Bücher und 2 Packungen Blumenzwiebeln bestellt. Beide Postsendungen haben uns gestern erreicht. Die 19,99 € für die beiden Bücher konnte ich bereits überweisen. Leider befand sich in Ihrer Sendung keine Rechnung, so dass ich auch aktuell keine Überweisung vornehmen kann.
Die Sendung mit den Blumenzwiebeln hatte die Abrechnungs-Nr.: 62770729330182 + Referenz-Nr.: 7873609 + Sendungs-Nr.: 380832810895

Ich bitte um die Zusendung der Überweisungsdaten !
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-09-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 22:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Völlig Ok !

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.