Kaputte Pflanzen

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2021
  • #269216
  • 275
Anzeige

Ich habe schon ein paarmal Reklamiert und es kahm auser MAHNUNGEN keine Reaktion von Ihnen. Ich habe von Ihnen kaputte Bodendencker bekommen und habe Ihnen geschrieben daß Sie mir eine neue Rechnung zusenden sollen. Aber nichts passiert von Ihrer Seite her. Ich möchte eine neue Rechnung ohne den Bodendecker und ohne Mahngebühr. Ich bin richtig sauer über ihre Reaktion. Meine Kundennummer lautet 516409
HOFFENTLICH reagieren Sie jetzt auf mein Anliegen
Denn Telephonisch sind sie ja auch nicht zu erreichen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

23-07-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Mahnungen schlechte Ware und keine Rückmeldung von Pötschke

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.