Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107734
  • 300
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben,welche in 3 Paketsendungen verschickt wurde. Das erste und dritte Paket habe ich erhalten,beim 2.Paket wurde die Adresse nicht gefunden.
Ich habe gerade die Hotline von DPD angerufen,ich möchte mich an die Gärtnerei Pötschke wenden.
Das hatte ich schon am Sonntag per Mail getan,da wurde ich an DPD verwiesen. Mich schiebt jeder hin und her. Was soll ich tun?

Teilen

25-08-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat eine Zeit gedauert,die Lieferung ging an Pötschke zurück.
Ich habe eine Rückzahlung erhalten.

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.