Ungerechte Mahnungen trotz ordnunggemäße Überweisungen

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114834
  • 782
Anzeige

Hallo ich möchte das dieses E-Mail an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Betreff:Rechnungs-Nr. 71770281 Es wurde eine rote Küchenschelle bestellt Art. Nr. 391681 stattdessen kam ein Zwerg Veronica Blue Dwarf-schlechte Qualität und wurde entsorgt, wurde von mir bei der Firma bekanntgegeben und von diese Rechnung 3,99 €abgezogen. Rechnungsbetrag 33,95€-3,99€ergibt ein Rechnungsbetrag von 29,96€.Betreff:Rechn.Nr.71883046 es wurde kein spanisches Gänseblümchen Art. Nr. 204353 geliefert. Habe ich von der Rechnung 2,99€ abgezogen.Rechnungsbetrag 10,98€-2,99€=7,99€ Beide Rechnungen wurden nach Rücksprache, bei Verwendungszweck der Überweisung zusammengefasst=Rechnungs-Nr. 71770281 29,96€ +Rechnungs-Nr. 71883046 7,99€ = 37,95€wurden am 07. 07.2020 von mir überwiesen! Ich habe am 13.07.2020 mit Frau ******, am 22.08.2020 mit Frau ******, am 07.09.2020 und am 08.09.2020mit zwei verschiedene Damen telefoniert und versucht die Sachlage zu erklären, am 08.09.2020 hat sogar die Dame gesagt ich soll alles begleichen und aufgelegt. Ich habe meine Rechnungen als langjährige Stammkundin ordnungsgemäß bezahlt, werde keine Tomatenrankhilfe zweimal mit unverschämten Mahnungen bezahlen. Bei Reklamationen übersende ich Ihnen mein Kontiauszug mit Beweis dass ich diese Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt habe. Nach soviel Jahren was ich der Firma treu bin, kann ich nicht verstehen und möchte auch das sie mich aus Ihrer Kartei entfernen, ich werde keine Ware mehr bei Ihnen bestellen.
****** ******

Teilen

08-09-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Möchte mich nicht mehr dazu äußern.

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.