Habe Ware am22. 9.2020 im guten Zustand erhalten, doch leider fehlt mir die Ware(Art. Nr. 390605,Bestellmenge 6x)komplett.Bitte um Bearbeitung. Gruß ****** ******
Teilen
22-09-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2020 um 21:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Service ist gut. Kann man weiterempfehlen.
Problem wurde anstandslos behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.