Ausbleibende Rücküberweisung nach bestätigter Stornierung

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #300883
  • 184
Anzeige

Am 24.08.2021 habe ich bei GastroHero unter anderem einen Edelstahl-Arbeitstisch bestellt und umgehend vor Lieferung bezahlt. Die Annahme der Lieferung des entsprechenden Gegenstandes musste ich am 31.08.2021 wegen dessen äußerlich sichtbarer Beschädigung verweigern.
In der Folge habe ich mit GastroHero die Stornierung der entsprechenden Bestellung vereinbart. Hierzu liegt mir auch eine schriftliche Bestätigung eines Mitarbeiters von GastroHero vor, in welcher dieser ausdrücklich versichert, dass eine von mir bereits getätigte Zahlung "selbstverständlich zeitnah" erstattet wird. Bis heute, 29 Tage später, ist keine solche Rückzahlung bei mir eingegangen.

Teilen

16-10-2021 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 10:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenige Tage nach der Veröffentlichung dieser Reklamation hat GastroHero stillschweigend die ausstehende Summe an mich überwiesen. Eine Antwort auf meine Email geschweige denn auf mein postalisches Schreiben blieb bis heute aus. Ein derartiges Kommunikationsverhalten und Geschäftsgebahren habe ich noch nie erlebt. Ich kann von diesem unprofessionell agierenden Unternehmen nur abraten.

2
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.