Am 24.08.2021 habe ich bei GastroHero unter anderem einen Edelstahl-Arbeitstisch bestellt und umgehend vor Lieferung bezahlt. Die Annahme der Lieferung des entsprechenden Gegenstandes musste ich am 31.08.2021 wegen dessen äußerlich sichtbarer Beschädigung verweigern.
In der Folge habe ich mit GastroHero die Stornierung der entsprechenden Bestellung vereinbart. Hierzu liegt mir auch eine schriftliche Bestätigung eines Mitarbeiters von GastroHero vor, in welcher dieser ausdrücklich versichert, dass eine von mir bereits getätigte Zahlung "selbstverständlich zeitnah" erstattet wird. Bis heute, 29 Tage später, ist keine solche Rückzahlung bei mir eingegangen.
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16-10-2021 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 10:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenige Tage nach der Veröffentlichung dieser Reklamation hat GastroHero stillschweigend die ausstehende Summe an mich überwiesen. Eine Antwort auf meine Email geschweige denn auf mein postalisches Schreiben blieb bis heute aus. Ein derartiges Kommunikationsverhalten und Geschäftsgebahren habe ich noch nie erlebt. Ich kann von diesem unprofessionell agierenden Unternehmen nur abraten.
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