Seit mehr als 1 Monat habe ich bezahlt. Als Privatperson mehr als 1000 Eur. Sie können es nicht liefern oder nur kaputt liefern (siehe DPD Nachricht) und können nicht stornieren weil Ihnen das Personal fehlt. Wann ich mein Geld und in welcher Form ich es bekomme, können Sie auch nicht sagen. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. Danke. Gruß ****** ******
Teilen
31-10-2022 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 16:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.