Gastro-Hero

GastroHero GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben

Gastro-Hero
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gastro-Hero bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

sehr schlecht. Versprechen etwas aber kommt nichts raus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2023

unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2022

Erst nachdem ich den Geschäftsführer persönlich über LinkedIn kontaktiert habe, wurde die Sache sofort erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2022

Grottenschlecht! Wird jetzt vom Anwalt bearbeitet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Gastrohero ist nicht zu empfehlen. Kundenservice wird nicht sehr groß geschrieben Man muss Glück haben um jemanden kompetenten erreicht . Nach vielen Telefonaten hatte ich dieses Glück und mein Problem wurde innerhalb 3 Tagen gelöst und das nach 10 Wochen ständigen Telefonaten. Gastrohero nie wieder .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2021

Wenige Tage nach der Veröffentlichung dieser Reklamation hat GastroHero stillschweigend die ausstehende Summe an mich überwiesen. Eine Antwort auf meine Email geschweige denn auf mein postalisches Schreiben blieb bis heute aus. Ein derartiges Kommunikationsverhalten und Geschäftsgebahren habe ich noch nie erlebt. Ich kann von diesem unprofessionell agierenden Unternehmen nur abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen