Problem mit Gastro-Hero?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gastro-Hero bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
sehr schlecht. Versprechen etwas aber kommt nichts raus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Problem behoben
27 Nov 2022
Erst nachdem ich den Geschäftsführer persönlich über LinkedIn kontaktiert habe, wurde die Sache sofort erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Grottenschlecht! Wird jetzt vom Anwalt bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Sep 2022
Gastrohero ist nicht zu empfehlen. Kundenservice wird nicht sehr groß geschrieben Man muss Glück haben um jemanden kompetenten erreicht . Nach vielen Telefonaten hatte ich dieses Glück und mein Problem wurde innerhalb 3 Tagen gelöst und das nach 10 Wochen ständigen Telefonaten. Gastrohero nie wieder .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Wenige Tage nach der Veröffentlichung dieser Reklamation hat GastroHero stillschweigend die ausstehende Summe an mich überwiesen. Eine Antwort auf meine Email geschweige denn auf mein postalisches Schreiben blieb bis heute aus. Ein derartiges Kommunikationsverhalten und Geschäftsgebahren habe ich noch nie erlebt. Ich kann von diesem unprofessionell agierenden Unternehmen nur abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA