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Gastro-Hero Beschwerden

Kontaktieren Sie den Gastro-Hero Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Gastro-Hero zu senden.

Gastro-Hero kontaktieren

Gastro-Hero
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Gastro-Hero erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Gastro-Hero recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Gastro-Hero auf einen Blick.

Adresse

GastroHero GmbH
Robert-Bosch-Straße 2
59439 Dortmund - Holzwickede
Deutschland

Webseite

https://www.gastro-hero.de/

E-Mail

info@gastro-hero.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0231 / 177 26 30

Gastro-Hero Reklamation Adresse

Die Gastro-Hero Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

GastroHero GmbH
Robert-Bosch-Straße 2
59439 Dortmund - Holzwickede
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Gastro-Hero. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Gastro-Hero Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Gastro-Hero Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Gastro-Hero eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0231 / 177 26 30

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Gastro-Hero Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Gastro-Hero-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@gastro-hero.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular