Defekter Gefrierschrank in Gewährleistung

  • 26 Feb 2022
  • #354760
  • 115
Anzeige

Am 23.05.2021 kauften wir den Polar Serie C Gefrierschrank, weiß, 600L. Art.-Nr. GT 1CD61512 80.

Vor etwa zwei Wochen wurde er immer lauter, dann ging der Termostat hoch und er kühlt nicht mehr.
Wir gingen nach den Anweisungen in der Betriebsanleitung vor bei so einem Fehler (S. 31 Störungssuche) und suchten die für uns plausibelste Ursache raus. Vermutliche Ursache: Zu viel Eis auf dem Verdampfer, Kondensator verstaubt, Gerät ist überlastet. Als ******ösung steht, dass das Gerät abgetaut werden sollte, der Kondensator gereinigt werden sollte und weniger Nahrungsmittel im Gerät gelagert werden sollten. Gelesen getan.
Die Geräuschkulisse verbesserte sich, die Gradzahl leider nicht. Stand heute liegt die Gradzahl bei +12. Für einen Gefrierschrank unbrauchbar.

Bis heute hat sich keiner der Firma GastroTrade zu unserer Reklamation gemeldet.
Telefonisch kann keiner erreicht werden, da die Tel.-Nr. als nicht existent gilt und eine Homepage gibt es auch nicht mehr.

Nächster Schritt? Anwalt einschalten!

Teilen

26-02-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GastroTrade weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GastroTrade
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GastroTrade?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.