Guten Tag! Wir haben vor ca. 3 Wochen eine Kühltheke bestellt. Diese kam nie an. Nach 2 Wochen wurde ohne Grund das Geld zurück überwiesen.
Die Firma Gastro Trade reagiert nicht auf Anrufe, nicht auf Mails, nicht auf WhatsApp.
Wir haben das Gerät jetzt noch mal bestellt.
Und schon wieder keine Reaktion!
Es ist immer noch online und in ca. 4-5 Tagen angeblich lieferbar.
Im dieser schweren Zeit, die wir grad alle durchmachen, kann man sowas nicht gebrauchen, vor allem nicht beim Wiederaufbau seines Geschäfts.
Teilen
08-06-2021 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GastroTrade weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.