Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gebrauchte Technik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Beschwerde bei Gebrauchte Technik ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Gebrauchte Technik recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Interzero Product Cycle GmbH
Alexander-Meißner-Str. 66
12526 Berlin
Füllen Sie das Reklamationsformular von Gebrauchte Technik einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Gebrauchte Technik gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gebrauchte Technik einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gebrauchte Technik zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gebrauchte Technik senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gebrauchte Technik senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gebrauchte Technik an.
Sie können eine Beschwerde an Gebrauchte Technik unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 35182 9060
Sie können eine Nachricht an Gebrauchte Technik an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gebrauchte-technik.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gebrauchte Technik per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Interzero Product Cycle GmbH
Alexander-Meißner-Str. 66
12526 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.