Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gebrauchte-technik.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Interzero Product Cycle GmbH
Alexander-Meißner-Str. 66
12526 Berlin
https://gebrauchte-technik.de/
info@gebrauchte-technik.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gebrauchte-technik.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gebrauchte-technik.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gebrauchte-technik.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gebrauchte-technik.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gebrauchte-technik.de an.
Sie können eine Beschwerde an Gebrauchte-technik.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 35182 9060
Sie können eine Nachricht an Gebrauchte-technik.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gebrauchte-technik.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gebrauchte-technik.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Interzero Product Cycle GmbH
Alexander-Meißner-Str. 66
12526 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.