Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81874
  • 456
Anzeige

Seit März wartet meine Freundin darauf, ihre Zahlung zurück zu bekommen! Sie hatte mir die Tickets fürs "Ben Fero" Konzert am 07.03.2020 in Frankfurt Zoom zum Geburtstag geschenkt..Sie hat das Formular ausgefüllt, die Tickets zurück geschickt.. dann hieß es sie solle sich noch gedulden. Ja, gut wie lange denn bitte? Es sind 4 Monate vergangen! 4! Unmöglich, dass man so hinter seinem Geld her rennen muss! Sie hat versucht Kontakt aufzunehmen leider vergeblich. Dann habe ich es versucht und es hieß wieder man solle warten ? Wieso für was? Wenn es darum geht, das Geld einzukassieren funktioniert alles einwandfrei, aber eine Zahlung zurück zu erstatten braucht man Monate? SUPER ECHT!

Teilen

06-07-2020 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab noch nie sowas erlebt.. ich renne seit Monaten (seit März) hinter meinem Geld. Mehrere Mails, direct messages via Instagram, auch Formulare ausgefüllt und per Post geschickt, jedoch kam nichts.. telefonisch ging es erst gar nicht! .. unmöglich.. nie wieder!

2
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.