Hallo,
ich habe für das Rockfest in Stuttgart letztes Jahr zwei Tickets gekauft. Nach der kurzfristigen Absage dessen, habe ich wie vom Kundenservice empfohlen das Formular zur Rückerstattung der Kosten fristgerecht ausgefüllt. Die Bestätigungsmail des Erhalts dazu, habe ich nach ca. vier Monaten bekommen. Die Quittung für das Einschreiben habe ich immer noch und kann diese auf Anforderung nachreichen.
Nach mehreren Anrufen wurde ich darauf hingewiesen ca. einen Monat zu warten. Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung oder ein jegliches Schriftverfahren bekommen. Im Dezember 2019 hieß es noch von einem Mitarbeiter, dass die Firma nahe der Insolvenz war.
Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche Bearbeitung.
Teilen
04-06-2020 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Siehe Beschilderung oben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.