GEFCO

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
GEFCO?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

GEFCO
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GEFCO und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit GEFCO lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an GEFCO!


Kein Logo Vorhanden

GEFCO Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

GEFCO - Spedition lügt und liefert nicht, die Google Rezensionen sagen schon alles.

Wir sind maßlos aufgebracht wegen diesem Unternehmen und werden auch rechtliche Schritte vornehmen. Vor einiger Zeit haben wir eine Waschmaschine bei einem Unternehmen bestellt, die wiederum diesem Unternehmen den Auftrag gab. Bei der Bestellung gaben wir ganz bewusst an, dass die Ware am 01.10 an uns geliefert werden soll und haben dementsprechend mehrere Wochen vorher bestellt, um kein Lieferverzug zu haben. Die Spedition meldete sich und bot mir an entweder am 30.09 (dabei hatten wir ganz bewusst geschrieben, dass vor dem 01.10 keine Lieferung stattfinden soll) und dem 05.10. Wir entschieden uns für den 05.10. An dem jeweiligen Tag nahm ich mir frei und wartete. Keiner kam. Daraufhin rief ich an und wurde mit Ausreden überflutet, die sich alle widersprochen haben ("wir haben die Adresse nicht gefunden"- "Sie haben meine Nummer und können mich anrufen!"- daraufhin wurde die Adresse abgeglichen. Dann plötzlich hieß es, dass sie gehackt wurden und erst gar nicht da waren usw.) Es wurde ein Termin am nächsten Tag vereinbart. Ich klärte die Spedition auf, dass falls sie an diesem Termin nicht kommen, ich ihnen eine Rechnung stellen werde, da ich zwei Tage (!) freinehmen musste. Sie willigten ein. Am nächsten Tag kam wieder niemand. Seit dem erreicht man dieses Unternehmen nicht mehr. Das Telefon klingelt nur einmal und dann nimmt keiner ab. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und selbst das Unternehmen, welches diese Spedition beauftragt hat, kann die Spedition nicht mehr erreichen. Aufgrund meiner Aufklärung am Telefon bezüglich der Rechnung die ich diesem Unternehmen stellen werde, werde ich ebenfalls auch alles nun über den Anwalt klären. Hochachtungsvoll EDIT: Ich habe mich nun auch bei der Verbraucherzentrale beschwert und werde jede Seite dafür nutzen, um Menschen vor diesem Unternehmen zu warnen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine GEFCO Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

GEFCO Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen GEFCO hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit GEFCO ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

GEFCO Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über GEFCO schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über GEFCO schreiben


Hier die Adresse für deine GEFCO Reklamation:

GEFCO Deutschland GmbH
Kurhessenstrasse 13
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland

E-mail: info@gefco.net

Jetzt Beschwerde über GEFCO schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.