n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
GEFCO?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

GEFCO - Spedition lügt und liefert nicht, die Google Rezensionen sagen schon alles.

128344
102
07 Okt 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir sind maßlos aufgebracht wegen diesem Unternehmen und werden auch rechtliche Schritte vornehmen. Vor einiger Zeit haben wir eine Waschmaschine bei einem Unternehmen bestellt, die wiederum diesem Unternehmen den Auftrag gab.

Bei der Bestellung gaben wir ganz bewusst an, dass die Ware am 01.10 an uns geliefert werden soll und haben dementsprechend mehrere Wochen vorher bestellt, um kein Lieferverzug zu haben.

Die Spedition meldete sich und bot mir an entweder am 30.09 (dabei hatten wir ganz bewusst geschrieben, dass vor dem 01.10 keine Lieferung stattfinden soll) und dem 05.10. Wir entschieden uns für den 05.10.
An dem jeweiligen Tag nahm ich mir frei und wartete. Keiner kam. Daraufhin rief ich an und wurde mit Ausreden überflutet, die sich alle widersprochen haben ("wir haben die Adresse nicht gefunden"- "Sie haben meine Nummer und können mich anrufen!"- daraufhin wurde die Adresse abgeglichen. Dann plötzlich hieß es, dass sie gehackt wurden und erst gar nicht da waren usw.)
Es wurde ein Termin am nächsten Tag vereinbart. Ich klärte die Spedition auf, dass falls sie an diesem Termin nicht kommen, ich ihnen eine Rechnung stellen werde, da ich zwei Tage (!) freinehmen musste. Sie willigten ein.
Am nächsten Tag kam wieder niemand. Seit dem erreicht man dieses Unternehmen nicht mehr. Das Telefon klingelt nur einmal und dann nimmt keiner ab. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und selbst das Unternehmen, welches diese Spedition beauftragt hat, kann die Spedition nicht mehr erreichen.

Aufgrund meiner Aufklärung am Telefon bezüglich der Rechnung die ich diesem Unternehmen stellen werde, werde ich ebenfalls auch alles nun über den Anwalt klären.

Hochachtungsvoll

EDIT: Ich habe mich nun auch bei der Verbraucherzentrale beschwert und werde jede Seite dafür nutzen, um Menschen vor diesem Unternehmen zu warnen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.