Keine Lieferung bis an die Haustür - Null Service

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #387998
  • 317
Anzeige

Fernseher bestellt bei Xiaomi (Hat besser bei Amazon bestellt für die gleiche Preis) und die liefern leider mit Gel Express Logistik. Meine Beschwerden:
- Angerufen beim GEL und die fanden meine Lieferung nicht obwohl die schon abgeholt war beim Lieferanten. Also Service gleich Null.
- Lieferung statt 3 Arbeitstage waren es 13 Tage.
- Obwohl beim Telefonat und auch bei online-Tracking Avis versprochen wird stehen die plötzlich vor deine Tür ohne Termin.
- Man muss sein Paket (in meinem Fall ein Fernseher) abholen von der Ladeklappe der LKW ... UNVERSCHÄMT
- ich bin körperlich Schwerbehindert und wie soll ich ein Fernseher in meinem Wohnung tragen.
Noch nie in mein Leben hab ich so unverschämtheit erlebt.
- werde niemals in mein Leben noch etwas kaufen das mit GEL Express Logistik verschickt wird.

Teilen

20-06-2022 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 03:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt's überhaupt keinen Service!

2
GEL Express Logistik
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.