GEL Express Logistik

GEL Express Logistik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEL Express Logistik
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEL Express Logistik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEL Express Logistik Liefertermin-Glücksache

Man kriegt einen Termin per SMS. Man nimmt sich frei und wartet.16 Uhr-nichts passiert. Man versucht anzurufen-nach langen warten,endlich einer dran -er hat aber keine Ahnung-kann nur nachlesen:Die Lieferung ist für Morgen vorgesehen. Und man wartet schon wieder ganzen Tag- nichts passiert. Man ruft wieder an und nochmals das gleiche. Niemand der wirklich sagen kann, wann geliefert wird. Vorgesehen für Morgen. Würde gerne endlich das Datum von „Morgen "kennen. Nie wieder GEL ! ! !

GEL Express Logistik Beschädigter Artikel Sendungsnummer 4615803957

Hallo, ich habe heute am 8.12.2023 ein Edelstahl Treppengeländer mit angeschweißten Handläufen bekommen! Der Fahrer hat bei der Lieferung schon bemerkt dass das Paket beschädigt ist und davon ein Foto gemacht! Ich habe das Paket ins Haus getragen und ausgepackt, in der Zwischenzeit läutete der Fahrer erneut an der Haustür. Als ich wieder an der Tür war, habe ich bemerkt, dass das Zustellungsfahrzeug die Straße (schmale Sackgasse) blockiert und ein DHL Fahrer auf Weiterfahrt wartete! Also habe ich den Empfang unterschrieben. Als ich wieder zum Paket zurück ging, bemerkte ich den abgebrochenen geschweißten Wandhalter des Handlaufs. Anbei die von mir gemachten Fotos! Bemerkung: In der schnelle der Zeit ist es ungmöglich beim Empfang die Ware exakt zu kontrollieren! Wie können wir die Angelegenheit regeln! mfG ****** ****** ******. ****** ****** ****** ******@arcor.de ******

GEL Express Logistik Liefertermine an zwei aneinanderfolgenden Tagen nicht eingehalten

Wir sind beruftstätig und haben uns schon am 01.12, nach der Terminvergabe per mail frei genommen, da erfolgte keine Lieferung, mit der Begründung die mail seihe nicht verbindlich die wird automatisch versendet ( welch ein Quatsch), ok und dann wurde uns telefonisch der 02.12. benannt und auch im Tracking hinterlegt. Den zweiten Tag das Haus nicht verlassen, und gewartet. Unzumutbar und absolut unprofessionell. Nie wieder, wir haben den Verkäufer bereits informiert. Und wir werden eine Kostenausfallrechnung erstellen. Kein Problem, wenn ich Ware nicht sofort bekomme, aber ein anvisierter fester Liefertermin, kann doch wohl so abgesprochen werden, dass er auch stattfindet. Sie können sich nicht vorstellen, wie unzufrieden wir mit dieser Lieferung sind.

GEL Express Logistik Ware nicht erhalten, lt Ihnen Verlauf aber ja. Wo ist meine Ware?

Lt Ihrer Versand ID 8105665 Tracking Nr. 4434090026 soll die Ware bei mir sein. Ich habe keine Ware aber erhalten und auch kein Nachbar von mir. Wo ist meine Ware? Ich soll am 10.11.23 um 10.10 die Ware erhalten haben. Nein, bitte um Hilfe Ihrerseits. Vielen Dank ****** ****** A215@******-******. de

GEL Express Logistik Keine Lieferung an vereinbartem Termin

Vielen Dank an GEL Express für einen sinnlosen freien Tag! Der Liefertermin wurde telefonisch für den Folgetag zwischen 09:00 u. 13:00 Uhr vereinbart. Um 15:15 Uhr fragte ich telefonisch nach, ob es Schwierigkeiten gibt und ob die Lieferung noch erfolgt, Antwort: „Ja, der Fahrer müsste gleich bei Ihnen sein.“ Gekommen ist leider niemand. Nun kann ich meiner Sendung erneut nach telefonieren und habe umsonst einen ganzen Tag gewartet. KATASTROPHE!!!! - nie wieder GEL Express! Als Kunde bezahle ich hier hohe Frachtkosten und bekomme keinerlei Infos, Rückmeldung oder Service. Das geht in 2023 mal gar nicht.

GEL Express Logistik Termin nicht eingehalten

Donnerstag den 19.10 eine Termin ausgemacht. Leider kam er nicht am 19.10.Nach einen weiter anrufen war der nächste Termin der 20.10 und heute kam er leider auch nicht. Ich musste mir zwei tage jetzt freihalte ohne das die Ware zu bekommen. Dieser Firma ist nicht zu empfehlen . Ich verstehe gar nicht warum man diese Firma noch beauftragt bei so vielen schlechten Bewertungen

GEL Express Logistik Ware verloren, verschollen. Nicht geliefert.

Sendung am 05.10.23 von GEL in Würzburg in Empfang genommen und nach Mainz weiter transp. Danach keine Weiterbearbeitung. Nach Rückfrage per Mail keine Reaktion und keine Bewegung bei der Weiterbearbeitung. Auch auf mehrfache Anfrage keine Reaktion. Absolut katastrophal und schlecht. Bis jetzt der weitestgehend schlechteste Logistike. Nicht zu empfehlen.

GEL Express Logistik Wo ist mein Paket 9152497843

Wir warten seit heute morgen auf das Paket, erst war es in Zustellung und nun? 01773788846 Bitte geben Sie mir Bescheid. Mfg ****** ******

GEL Express Logistik Fehlende Ware

Sehr geehrte Damen und Herren , Sie haben unsere Ware am 5.9.23 geliefert . Die Lieferung bestand aus 3 Kartons . Leider hat eins davon Ich bitte um eine Antwort Mit freundlichen Grüßen

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben