Ware nicht erhalten - Kundenservice gleich 0

  • 23 Mai 2022
  • #381409
  • 462
Anzeige

Wir haben über eine Onlineshop ein ebike gekauft. Habe nach Impressum geschaut alles soweit da, und da diese Räder und er link in eine renommierte Fachzeitschrift geteilt wurde hatte ich kein Bedenken. Bestellung ging flott und bald kam auch der Versand Bestätigung- ich dachte alles gut.
Dann bekam ich ein paar Tage später einen Anruf. Habe diesen verpasst und wollte zurückrufen. Habe geschaut in der Sendungsverfolgung und konnte feststellen das meine Ware in deren Depot angekommen war. Und einen Avis stattfinden sollte. Also dachte ich, es könne nur die sein. Wollte zurückrufen, aber ging nicht da mit Unbekannter Nummer angerufen wurde. Seitdem (09.05.2022) versuche ich nun jeden Tag anzurufen, habe Mails geschickt, habe bei der Zentrale Willich angerufen - auch hier ging keiner ran. Dann wieder wo wir das Ebike gekauft haben, schließlich haben wir mit denen ein Vertrag. Auch die gingen nicht ans Telefon. Inzwischen haben wir zig emails geschickt und so kam einmal ein Anruf von denen, die würden gerne das ebike am 13.05.2022 liefern - da habe ich mich aber gefreut!
13.05.2022 kam kein Ebike

Dann wieder anrufen, Mails, an GEL Express Bremen und an den Verkäufer. Keine Reaktion. Als ich dann montags darauf den Verkäufer erreicht habe per Mail habe ich ihn angedroht ihn wegen Betrug anzuzeigen! Das ebike war hier schon seit über eine Woche bei GEL.
Da meinte der Verkäufer sie haben schon 1000 ebikes verkauft und sind seriös. Ich meinte dann nur, wenn man seriös ist, dann hat man auch Kundenservice!
Es kann ja immer mal was schief gehen, aber ich habe nicht einen Vertrag mit GEL sondern den Onlineshop.

Also haben wir einen Fall über Paypal eröffnet um das Geld wieder zukriegen. Und versuchen immer noch das Ebike zu bekommen. Ein 2. Termin wurde vereinbart - der Herr hat mich wieder angerufen. Auch diesmal kam kein bike

Dann am 18.05.2022 ist das Ebike nicht im empfangsdepot angekommen - und steht bei Gel Express als „datenreinigung“
Nun versuche ich schon wieder seit 1 Stunde die anzurufen. Habe heute noch mal den online Shop versucht. Da ging auch keiner ran obwohl die Öffnungszeiten des Telefons mit 8-17 Uhr angegeben ist. Wir haben jetzt 09:00

Eine Anzeige geht definitiv raus!

Teilen

23-05-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GEL Express Logistik
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.