Skurille Aussagen seitens Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #36884
  • 483
Anzeige

Hatte ein Erlebnis der 3.Art mit diesem Händler. Nachdem ich eine völlig zutreffende Bewertung bzgl. überzogener Preisgestaltung abgegeben hatte. Direkt nach Veröffentlichung kam von einem Mitarbeiter dieser Firma eine impertinente, großspurige Rückmeldung dass infolge meiner Rezension nun ein - lebenslanger - Eintrag in einer ominösen "Problemkundenkartei" erfolgt, auf dem sämtliche Händler, Banken, Schufa, Arbeitgeber (!) Zugriff hätten. Weltmeister darin, den Sachverhalt ins absolute Gegenteil zu verdrehen. Bezieht sich (Zitat) ...in Zeiten zu Corona ist ihr Verhalten weltfremd" und lässt selbst keinen Zweifel daran, wie weltfremd er ist. Krönung des Ganzen: Verlangt allen Ernstes noch von mir eine Entschuldigung, bei eigenem Missverhältnis. Mit Wattebällchen schiessen sind die da groß, braucht man nur beim I-Net Branchenbuch CYLEX nachsehen. Selbst Schuld, wer da noch bestellt

Teilen

01-04-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GELiTec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was dieser dermaßen einfältige und dreiste Mitarbeiter (****** ******) sich mir ggü. heraus genommen hat, inkl. Beleidigungen in einem Telefongespräch hätte er sich bei so manchem anderen Kunden nicht erlauben dürfen. Da hätte es ein anderes (angebrachtes) Echo gegeben. Verstehe auch nicht, dass bei amazon sowas noch gelistet ist

2
GELiTec
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GELiTec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.