Gemeinde Olten Logo

Gemeinde Olten Beschwerden

Kontaktieren Sie den Gemeinde Olten Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Gemeinde Olten zu senden.

Gemeinde Olten kontaktieren

Gemeinde Olten
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Gemeinde Olten erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Gemeinde Olten recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Gemeinde Olten auf einen Blick.

Adresse

Stadtverwaltung Olten
Postfach CH
4601 Olten
Schweiz

Webseite

https://www.olten.ch/

E-Mail

stadtkanzlei@olten.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

062 206 11 11

Gemeinde Olten Reklamation Adresse

Die Gemeinde Olten Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Stadtverwaltung Olten
Postfach CH
4601 Olten
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Gemeinde Olten. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Gemeinde Olten Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Gemeinde Olten Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Gemeinde Olten eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

062 206 11 11

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Gemeinde Olten Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Gemeinde Olten-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

stadtkanzlei@olten.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular