Hausratversicherung , Volke Kostenübernahme verweigert

  • 05 Aug 2022
  • #405137
  • 143
Anzeige

Durch einen Wasserschaden würde meine Wohnung für 12 Wochen unbewohnbar .Die Ersatzunterkunft wurde mir mit 2600 € in Rechnung gestellt ,wobei Generali nur 2200 € übernommen hat .
Service und Reinungsarbeiten wurden abgelehnt
Das Zimmer hatte eine Gemeinschafts Toilette ,Dusche ,Waschmaschine ,Küche die mit anderen Gästen geteilt wurde .Zu den Service Gebühren gehörte der Austausch der Handtücher und wöchentlich Bettwäsche .
Ich war 4 Wochen in der Ersatzunterkunft wobei die Versicherung so lange keine Freigabe für die Sanierung der Wohnung erteilte.
Mir stehen laut Vertrag 42 € täglich zu wobei das Zimmer mit 30 € sehr günstig war .

Teilen

05-08-2022 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Generali
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Generali?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.