Es dauert mehr wie 4 Wochen bis meine Anfragen beantwortet werden.Unerlaubterweise wird Geld einfach nicht gezahlt.
Teilen
29-07-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Generali weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 12:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.