Suche

Geneva Lab
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geneva Lab. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Geneva Lab GENEVA touring xs , Akkuproblem

Sehr geehrte Damen und Herren Meine kleine Box , mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin , entlädt sich auch im OFF Zustand . Habe sie nun einige Male beim Reisen voll aufgeladen mit genommen und siehe da...... :-( wenn ich sie ca. 2Tage später benutzen wollte ist der Akku leer : Herzlichen Dank für einen Tipp. ****** ******

Geneva Lab GenevaTouring/S+ schaltet sich nicht mehr ein

Mein Geneva Turing/S plus schaltet sich nicht mehr ein. Habe es mit dem Netzteil verbunden kommt kein roter Punkt.

Geneva Lab Decon/S Presets

Es ist nicht mehr möglich, ein Sender in die Preset-Liste zu speichern. Bis jetzt habe ich 11 Sender in Presets. Die zu entfernen geht auch nicht mehr. Was ist zu tun?

Geneva Lab GENEVA Touring/S+

Ich habe das Gerät bei einem deutschen Händler (Hifi-Zubehör, Zwickau) gekauft. Seit Inbetriebnahme ist der DAB+-Empfang mangelhaft (ständige Aussetzer des Empfangs). Auf meine Reklamation beim Händler wurde nicht reagiert. Ich habe mich daher direkt an Geneva (www.genevalab.com) gewandt und erhielt von dort einige Vorschläge zur Verbesserung des Empfangs. Leider waren die durchgeführten Maßnahmen nicht erfolgreich. Schließlich hat auf mein Drängen hin ein Austausch des Gerätes stattgefunden. Das ausgetauschte Gerät hat aber ebenfalls den gleichen Fehler gezeigt. Die Reaktion von Geneva war:"Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie es bitte an Ihren Händler zurück." Ich habe daraufhin den Händler nochmals angeschrieben, aber dieser hat wieder nicht reagiert. Daraufhin habe ich mich an den CEO von Geneva gewandt und um Unterstützung gebeten. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Geneva Lab?

Beschwerde schreiben