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Reklamationen & Beschwerden (639)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Genius Fehlerhafter Invictus one 3.0 Kd. Eva Lindner, am Galgenberg 1, 93413 Cham, Kd. D-06156857

Beim Ausleeren des Staubbehälters ist nach nur dreimaligem Gebrauch bereits nach der ersten Lieferung ein am Staubbehälter Dreh-mechanismus eine Kunsstoffverbindung abgebrochen. Nach Erhalt eines neuen Motorteils komplett, nun nach zweimaligem Gebrauch am Kippmechanismus beim leeren des Staubbehälters wieder ein Kunststoffteil das zu Verriegelung dessen dient. Erwarte nochmaligen Austausch des Geräts ohne Zubehör. Am liebsten hätte ich jedoch mein Geld zurück, da ich nicht glaube dass das Material auf Dauer dem Ausleeren und der damit verbundenen Belastung standhält! Original Rechnung mit Reklamation bereits bei erster Reklamation mitgeschickt.

Genius Auftrags-Nr: A000743604, Bestell-Nr: 6119406, Kunden-Nr: DO6287492

Nach nur 4 Wochen ordnungsgemäßer Handhabung ist der Staubbehälter-Verschluss abgebrochen, insgesamt entspricht die Saugleistung nicht den versprochenen Erwartungen. Außerdem fehlte bei der Lieferung die Mini-Elektrobürste und die Schrauben für die Bodenhalterung. Ein zusätzlich geliefertes Zubehörset haben wir auf eigene Kosten zurückgesendet, aber leider bis heute keine Bestätigung oder Erstattung erhalten. Gerne würden wir den Kauf rückgängig machen da auch der von uns gezahlte Rechnungsbetrag in Höhe von 274,80€ in keinem Vergleich steht zur TV-Werbung Preis 149,90€ zzgl. Versand, darüber sind wir sehr verärgert. Zudem ist es leider nicht möglich telefonisch einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Wir bitten um eine für uns positive Nachricht MfG B. ******

Genius Invictus 3.0 nun zum 3. mal defekt

Mein Staubsauger INVICTUS 3.0 ist nun zum 3 mal mit dem gleichen Fehler defekt. Die Reklamation habe ich bereit vor 11 Tagen an Genius geschickt, aber wie immer keine Antwort. Nun noch einmal: Ich fordere von ihnen Schadenersatz, es ist meiner Meinung nach unnormal das ein Gerät immer mit den gleichen Fehler kaputt geht. Ich nenne das Konstruktionsfehler. Eine Recherche im Internet beweist das ich nicht der einzige bin mit diesen Fehler. Nun noch einmal, ich fordere von Ihnen Schadenersatz in voller Höhe des Kaufpreises und einen Rücksendeschein des kompletten Artikels. Sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen, werde ich einen Anwalt zur Lösung des Problems einschalten. Außerdem werde ich die Öffentlichkeit z.B. das Fernsehen einschalten.

Genius Versprochene Pfanne nicht erhalten

Bestellübersicht Bestellnummer: 6203878 Bestelldatum: 20.03.2024 um 22:19 Uhr. Versandart: DPD Versand National Gewählte Zahlungsart: PayPal ich habe 2 Mixer erhalten, aber die in Ihrer Werbung angebotene Pfanne nicht erhalten. Gratis Pfanne ?

Genius 2 mal Akku defekt ! !

Sehr geehrte Dame und Herren, nahchdem ich am 08.02.2024 den INVICTUS 3.0e Hand und Bodenstaubsauger / Delux-Set 22tlg. einschließlich Reserve-Akku gekauft hatte (244,85 € ) stellte sich heraus, daß der ein Akku defekt war. Aufgrund meiner Reklamation erhielt ich am 06.03.2024 Ersatz. Heute am 20.03.2024 stellt sich heraus, daß auch dieser Ersatz-Akku defekt ist ! Wie bei der ersten Reklamation: ... nach kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) schaltet sich der Motor ab. Wie bei der ersten Reklamation pulsiert die Lade-LED ununterbrochen im Gegensatz zu dem intaken Akku. Hiermit bitte ich darum, mir erneut kostenlosen Ersatz zu liefern !

Genius 2 mal Akku defekt ! !

Sehr geehrte Dame und Herren, nahchdem ich am 08.02.2024 den INVICTUS 3.0e Hand und Bodenstaubsauger / Delux-Set 22tlg. einschließlich Reserve-Akku gekauft hatte (244,85 € ) stellte sich heraus, daß der ein Akku defekt war. Aufgrund meiner Reklamation erhielt ich am 06.03.2024 Ersatz. Heute am 20.03.2024 stellt sich heraus, daß auch dieser Ersatz-Akku defekt ist ! Wie bei der ersten Reklamation: ... nach kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) schaltet sich der Motor ab. Wie bei der ersten Reklamation pulsiert die Lade-LED ununterbrochen im Gegensatz zu dem intaken Akku. Hiermit bitte ich darum, mir erneut kostenlosen Ersatz zu liefern !

Genius Massagematte

Wir hatten voriges Jahr November eine Massagematte Bestellt leider kam Sie erst Vorige Woche an. Leider kam noch eine an. Und die soll zurückgeschickt werden Bestell NR Lautet 5929240 ****** ****** vom 3.11.2023 Die zweite Lautet Bestell NR5364504 Dies geht zurück Wir Brauchen ein Retourenschein für DpD Er war hiergewesen und sagte das wir ein Schein Retourenschein Er kommt Morgen vorbei um das Packet abzuholen. Bitte Schicken Sie peer Mail ein Retourenschein Herr ******

Genius Kostenlose Rücksendung bzw. Abholung eines Artikels (genaue Angaben im vertraulichen Teil der Nachricht)

Am 27.11. 2023 bestellte den oben genannten Artikel. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Lieferzeiten für diese Ware mehrere Monate dauert. Hätte ich es gewusst, hatte ich die Ware nie bestellt. In etwa drei Wochen später wurde mir von einer Mitarbeiterin von Genius auf meine telefonische Anfrage mitgeteilt, dass sie nachforschen wird und dass Fa. Genius sich bei mir melden wird, was nicht passierte. Ich bekam weder telefonisch noch schriftlich irgendeine Stellungnahme. Letzte Woche am Mittwoch oder Donnerstag, d.h. mehr als drei und halb Monate später wurde das Paket im Haus abgestellt. Wäre ich dabei und hätte gesehen, dass das Paket von Genius kommt, hätte ich die Annahme verweigert. Es ist ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und eine Frechheit, bestellte Ware 3,5 Monate nach der Bestellung einem Kunden zustellen zu lassenzustellen zu lassen. Ich brauche die Ware nach einer so langen Zeit nicht, daher bestehe ich darauf, dass die Firma Genius mir ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung stellt, oder aber die Ware kostenlos an meiner Adresse abholen lässt.

Genius Unfreundliche BERATUNG sowie Ablehnung für Retourenschein (Frau Popp)

Ich habe Mitte November 2023 eine Massagematte Bstlnr.6050919 bei Ihnen bestellt.Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein.Bei tel. Nachfrage am 21.12.23 wurde mir gesagt das es sich verzögert da Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind.Die Kollegin hat die Bestellung nochmal aufgenommen was nicht mein Wunsch war.Als die Lieferung Mitte Januar24 noch nicht lieferbar war habe ich die Bestellung telefonisch stornieren lassen wollen.Der Mitarbeiter der das Gespräch entgegennahm war sehr unfreundlich und ausfallend geworden,mit dem Ergebnis das das Gespräch von ihm einfach unterbrochen worden ist. Am Donnerstag den 14.3.24standen plötzlich zwei Pakete von Ihrem Unternehmen vor meiner Tür.also ist die Bestellung nicht storniert worden.Ich habe mich gleich telefonisch bei Ihnen gemeldet und die Situation geschildert.Frau Basevska hatte das Gespräch entgegen genommen und mir versichert das sie eine Reklamation und Abholung durch dpd beantragt hat. Bei Nachfrage für zwei Retourenscheine bekam ich nur die Antwort das es keine Retourenscheine bei Ihrem Unternehmen gibt und ich die Kosten selbst übernehmen muß. Jetzt bin ich mir sehr unsicher was eigentlich in Ihrem Unternehmen für Leute im Service sind.? Ich hoffe das dies nicht zum Alltag und Ihrer Verkaufsstrategie gehört Kunden zu verärgern oder gar zu verscheuchen. Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes und bitte um eine schriftliche Stellungnahme und einem positiven Ergebnis.

Genius Rückzahlung

Ich habe eazzy topper bestellt per Nachnahme u bezahlt. Nachweis vorhanden.. Er kam per Post. Leider falsche Größe. wurde somit am nächsten Tag Nachweis vorhanden zurückgeschickt an Genius. Rückzahlung kam nicht obwohl über 22 Tage her. Ich möchte brauche die Rückzahlung um eine andere Größe zu bestellen. Wann bekomme ich meine Rückzahlung? da e ja per Nachname war. Bitte um Antwort u bitte um Rückzahlungdamit ich wieder etwas bei Ihnen bestellen kann. Wir bedanken uns vielmals.

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