Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (714)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Invictus x9 facelift

x9 im März über Amazon gekauft. Funktion tadellos, leises Laufgeräusch. jetzt im Oktober schaltet sich das Gerät nach kürzester Zeit aus . Pfeifendes Laufgeräusch wesentlich lauter. Normale Nutzung ca.einmal pro Woche und nach jedem saugen Reinigung der Filter. Habe seit Jahren auch einen x7 der tadellos funktioniert.

Genius Fehlleitung meiner bestellten Ware KD-Nr.:D06610078 Bestell-Nr.:M9ZUBE9

Ich habe bereits im August über den Media Shop Genius Invictus ONE 3.0 Akku Handstaubsauger Artikelnummer: A28340 und Artikelnummer: A28337 bestellt. Als die Lieferung ankam fehlte der Artikel A28337 und in dem Glauben wir haben bei Media Shop bestellt an den zurück geschickt. Jetzt habe ich das Problem dass der Media Shop den Staubsauger nicht zu Genius schicken kann. Ich habe dorthin alle Daten für die Retoure an mich, gesendet. Jetzt geht das wieder nicht weil wir keine Sendungsnummer mehr haben. Bezahlung wurde ( Paypal) getätigt. Die Zahlung habe ich storniert da Lieferung nicht vollständig war, und deswegen zurückschicken wollte. Ich hoffe sie haben eine Lösung für mein Problem. Erreichbar bin ich auch unter der Telefonnummer 09128 1522010 Mit frdl. Grüßen ****** ****** ****** ******

Genius Lebensgefährlicher Mangel

Beim Zerkleinern ist bei meinem Nicer DIcer (gekauft am 13.11.23) ein Plättchen gebrochen und ein Bruchteil ins Essen gelangt. Dieses Teil ist echt scharf und ich musste das Essen entsorgen komplett prüfen um es zu finden. Wenn dieses Teil in den Körper gelangt wäre, hätte es mit Sicherheit schwerwiegende Verletzungen im Verdauungstrakt gegeben!

Genius Unternehmen reagiert nicht auf Email

Staubsauger ist bereits zum zweiten Mal Defekt gleiches Problem wie beim ersten Mal. Genius reagiert nicht auf Kunden Email.

Genius Defekter Verschluss am Auffangbehälter

Während des Staubsaugen knickte plötzlich der Auffangbehälter ab, weil der Verschluss ausgebrochen ist und durchs Zimmer flog.

Genius Verschluss vom Auffangbehälter ist ausgebrochen.

Während des Staubsaugen knickte der Auffangbehälter ab, und der Verschluss flog durchs Zimmer.

Genius Tisch-Ladestation defekt

Mit der Tisch-Ladestation lässt sich der im INVICTUS ONE 3.0 befindliche AKKU nicht laden. Alle Komponenten sind richtig eingesteckt.

Genius Invictus X9 funktioniert nicht

Ich habe den invictus X 9 bei Amazon bestellt. Er hat von Anfang an nicht funktioniert. Leider mußte ich ins Krankenhaus und konnte den Termin zur Rücksendung nicht einhalten. Reklamiert habe ich bei Amazon. Ich habe alles Probiert um das Ding zum laufen zu bringen. Ich habe sogar ein dreiteiliges Set bei Otto gekauft Ladebox Ladekabel und neuen Akku. Alle Akkus sind totaler Schrott und lassen sich nicht aufladen. Mir ist ein Schaden von über 300 Euro entstanden. Ich bin nicht gewillt diese Praktiken,die an absichtlichen Betrug erinnern, hinzunehmen. Wir haben 2 Möglichkeiten: Entweder sie ersetzen mir den verursachten Schaden indem sie dafür sorgen, dass ein kostenlose Neulieferung von geprüften und funktionierenden Teilen, im einzelnen: Kompletter Staubsauger X9 mit 2 Akkus, Ladebox und Ladekabel kostenlos übersenden. Meine Adresse ist : Jörg ******, Skogsvägen 23, 31432 Hyltebruk / Sverige. Die 2. Möglichkeit ist ein ausführlicher Bericht über die Verkaufsmethoden in allen sozialen Medien wie Facebook u.s.w. Als dritte Möglichkeit erwäge ich eine gerichtliche Entscheidung. In der Hoffnung einer zufriedenstellenden Einigung für beide Seiten verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Jörg ******

Genius Beim Gemüseschneider vom Nicer Dicer ist ein Messer lose.

Beim Gemüse schneiden hat sich ein Messer aus seiner Verankerung gelöst, siehe Foto.

Genius Neuer Staubsauger Invictus One3 nicht funktionsfähig

Bei dem Staubsauger tritt folgendes Problem auf, man saugt 10Minuten und dann schaltet er sich aus, obwohl die Akkus voll anzeigen. Die Filter sind auch sauber. Wenn man ihn dann wieder einschaltet geht er nach ein paar Sekunden wieder aus. Selbst wenn man das Akku wechselt passiert das gleiche.

11.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 714

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben