Nach dem Kauf funktionierte das Gerät einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden...bis zum Ausfall.
Ich werde das Gerät mit Akku - ohne die Anbauten - per Post schicken. Beigelegt sind alle relevanten
Unterlagen. ( Rechnung usw. ) Bitte reparieren Sie das Gerät und senden dies voll funktionsfähig wieder an uns zurück.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
07-04-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 22:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.