während des Saugens setzte der Sauger aus und ging nicht mehr in Betrieb.

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367355
  • 148
Anzeige

Nach dem Kauf funktionierte das Gerät einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden...bis zum Ausfall.
Ich werde das Gerät mit Akku - ohne die Anbauten - per Post schicken. Beigelegt sind alle relevanten
Unterlagen. ( Rechnung usw. ) Bitte reparieren Sie das Gerät und senden dies voll funktionsfähig wieder an uns zurück.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

07-04-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 22:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.