Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Geomaris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Geomaris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Geomaris
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren bei Ihnen an einem Sonntag Nachmittag im Schwimmbad. Folgende Probleme gab es: - Das Schwimmbad war trotz Corona total überfüllt. Abstandsregelungen konnten nicht eingehalten werden. Es war kaum möglich sich zu bewegen. - Auch in den Warm- und Solebecken haben Kinder rücksichtlos z.B. Ball gespielt. Die Bälle sind regelmäßig in die Gesichter anderer Leute geflogen. Leider hat dies die Bademeister nicht interessiert. Diese waren damit beschäftigt, sich im ihrem Büro zu unterhalten. - Die Schränke waren komplett belegt. Sämtliche Klamotten mussten ins Schwimmbad mitgenommen werden. - Die Herrendusche war verdreckt. Zudem waren Stühle wie in einer Abstellkammer dort untergebracht. Ein Großteil der Duschen war zudem gesperrt. Bei den recht hohen Eintrittspreisen, ist das o.g nicht akzeptabel. Ich bitte um eine entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Geomaris Reklamation:
Geomaris
Dingolshäuser Strasse 2,
97447 Gerolzhofen
Deutschland
Telefon: 09382 261
E-mail: wolfgang.schulz@geomaris.de
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