Geomaris

Geomaris

Beschwerde schreiben

Suche

Geomaris
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geomaris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Geomaris Total unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren bei Ihnen an einem Sonntag Nachmittag im Schwimmbad. Folgende Probleme gab es: - Das Schwimmbad war trotz Corona total überfüllt. Abstandsregelungen konnten nicht eingehalten werden. Es war kaum möglich sich zu bewegen. - Auch in den Warm- und Solebecken haben Kinder rücksichtlos z.B. Ball gespielt. Die Bälle sind regelmäßig in die Gesichter anderer Leute geflogen. Leider hat dies die Bademeister nicht interessiert. Diese waren damit beschäftigt, sich im ihrem Büro zu unterhalten. - Die Schränke waren komplett belegt. Sämtliche Klamotten mussten ins Schwimmbad mitgenommen werden. - Die Herrendusche war verdreckt. Zudem waren Stühle wie in einer Abstellkammer dort untergebracht. Ein Großteil der Duschen war zudem gesperrt. Bei den recht hohen Eintrittspreisen, ist das o.g nicht akzeptabel. Ich bitte um eine entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Geomaris?

Beschwerde schreiben