×

Geomix

Sportausrüstung & Outdoor

62
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Geomix Kontaktdaten

Adresse
geomix GmbH
Salzburgerstrasse 26
A-8940 Liezen
Österreich

Ranking in der Kategorie



Geomix Kontaktdaten


Adresse
geomix GmbH
Salzburgerstrasse 26
A-8940 Liezen
Österreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Geomix
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Geomix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Geomix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Geomix!


Geomix Logo

Geomix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Geomix - Falsche leiferadresse:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits mehre email zu Ihnen geschickt um die Lieferadresse zu ändern. Ich würde mich freuen auf eine Antwort.

Geomix - Mehrfachbestellung wegen Fehlfunktion Ihrer Shop-Website 2036530 / 2036532 / 2036541 / 2036552

Sehr geehrte Damen und Herren Betrifft: Mehrfachbestellung wegen Fehlfunktion Ihrer Shop-Website 2036530 / 2036532 / 2036541 / 2036552. Ich beziehe mich auf mein Mail vom 26.07.2021, welches ich Ihnen um 00:42 Uhr gesendet habe. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Zudem habe ich heute morgen, um ca. 08:20 Uhr versucht Sie telefonisch zu kontaktieren. Wie mir ab Band mitgeteilt wurde, bieten Sie keinen Telefonsupport mehr an. Fehler können passieren und trotzdem finde ich es befremdend, dass man Sie nicht telefonisch kontaktieren kann. Gerade in so einem Fall wäre es für beide Seiten viel einfacher und würde solche Angelegenheiten doch sehr vereinfachen. Wie schon im vorherigen Mail erklärt, handelt es sich um einen Fehler auf Ihrer Website und nicht um meinen Fehler. Nach der Eingabe und Übermittlung der Zahlungsdaten wurde mir bei keiner meiner Bestellung eine Bestätigungsseite angezeigt, sondern einzig eine neue Seite lauter Programmiercodes und Fehlermeldungen. Als ich später per Zufall meine Mails checkte war ich völlig überrascht und erstaunt als ich sah, dass die Bestellung viermal an Sie übermittelt wurde, obwohl ich von Ihrer Website nie eine Bestellbestätigungsseite angezeigt wurde, nachdem ich meine Zahlungsdaten eingegeben und abgeschickt habe. Stattdessen wurde mir die oben genannte Seite mit den Fehlermeldungen angezeigt. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass ich das Trikot viermal erhalte. Ich wollte es nur einmal bestellen. Ich bin noch in der Ausbildung und kann es mir nicht leisten, das Trikot viermal statt einmal zu erhalten und zu bezahlen. Ich habe nun alles in meiner Macht stehende gemacht, um eine Mehrfachlieferung sowie weitere Umtriebe und Probleme zu vermeiden. Nun ist also Ihr Handeln gefragt und hoffe, dass Sie zumindest meine Mails lesen und mir innert nützlicher Frist bzw. noch vor Verarbeitung der vier Bestellungen reagieren. Ich bitte Sie deshalb noch einmal eindringlich, drei der insgesamt vier Bestellungen zu stornieren und mir das Geld wieder auf den entsprechenden Zahlungsmitteln gutzuschreiben. Ich will und wollte das Trikot nur einmal. Ich bin froh, um eine rasche Antwort und eine kundenfreundliche Abwicklung dieses von Ihrer Webseite verursachten Problemfalls. Freundliche Grüsse und einen schönen Tag. Marco ******

Geomix - Rücksendung Bestellnr.1999739

Warte seit Tagen auf ein Retureschein bis heute noch nicht bekommen würde mich interessieren wann ich es bekomme da ich nicht ewig Zeit habe immer auf die Email zu warten wenn Sie es mir nicht schicken werde ich den Konsumentenschutz einschalten .Wenn ich es bis Morgen nicht bekomme werde ich es einschalten und Sie brauchen mir nicht sagen ich soll in Spam schauen oder den link schicken wo ich Reture beantrage da ich das mehrmals gemacht habe und nichts tut sich. Die Bestellnr.1999739

Geomix - Falsche Ware erhalten

Habe ein weisses Schweizer National Trikot bestellt Shirt, Shorts und Socken Grösse 128 mit Bedruckung Jason 5. Ich erhielt alles richtig bis auf das Shirt, was am wichtigsten ist, und erhielt aber ein rotes Manchester United Shirt in der Grösse M und mit Druck Fabrice 16 erhalten? Ich hoffe es wird mir bald zurückgeschrieben da ich das richtige Trikot für den Geburtstag (14.07) meines Bruders benötige, falls nicht werde ich alles retournieren und auf keinen Fall irgendwelche Kosten übernehmen. Sollte nicht zurückgeschrieben werden oder verlangt werden, dass ich irgendwelche Kosten übernehmen soll, werde ich ganz sicher meinen Anwalt einschalten und rechtlich vorgehen habe ja schliesslich genug Beweise und Fotos um die nicht Einhaltung eines Kaufvertrags zu beweisen. Deshalb hoffe ich so schnell wie möglich auf eine Antwort! Gruss Fabian

Geomix - Aufgrund Fehlermeldung zwei mal gleiches Artikel bestellt

Hallo Ich habe heute nach dem ersten Mal etwas bestellt und erhielt eine Fehlermeldung, danach dachte ich das die Bestellung nicht rausging und habe wieder alles ausgefüllt und die Bestellung gemacht. Erhielt beim zweiten Mal ebenso diese Fehlermeldung jedoch erhielt ich dafür die Bestellbestätigung (Bestell-Nr. 1993484) und die Versandinformation per Mail was auch gut so ist. aber was nicht ok ist ich erhielt wieder eine Versandinformation mit der Bestell-Nr.1993473? Ich habe eine Mail geschrieben das diese Bestellung storniert werden soll da ich sonst zwei Trikots erhalte mit dem gleichen Druck jedoch bis jetzt nichts von Ihnen gehört? Ich bitte Sie mir so schnell wie möglich zu antworten sobald diese eine Bestellung storniert ist. Grüsse Fabian

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Geomix - Kostenloser rückversand

Ich habe 2 Nike Jacken bei Geomix bestellt. Bereits vor einer Woche habe ich den Antrag für das Retourenlabel ausgefüllt und versendet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Geomix - Keine Bestellnummer, keine Email oder sonstiges erhalten

Hallo, ich habe vor circa zwei Wochen bei ihnen bestellt. Es waren eine schwarze Strickjacke von Nike und ein grün schwarz gestreiftes Trikot ebenfalls von Nike. Ich habe die Bestellung am 17. Juni erhalten, es war jedoch keine Rechnung oder Retourenschein mitbei. Auch keine Emails habe ich bekommen. Nun möchte ich die Bestellung zurückschicken, aber ich habe keinen Retourenschein und nicht mal eine Bestellnummer erhalten. Ich habe als Gast bestellt und meine Email angegeben, jedoch ist nichts angekommen. Ich habe auch schon im Spam Ordner nachgesehen, keine Email. Was kann ich jetzt tun?

Geomix - bestellnr 1961540

Ich versuche seit Tagen ein Retourenlabel auf der Geomix Seite zu beantragen. Ich habe schon mehrmals meine E-Mail Adresse und die Bestellnummer eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe dann einem Mitarbeiter, mit dem ich vorher im Kontakt war, direkt eine E-Mail gesendet. Bis jetzt auch noch unbeantwortet. Das Zahlungsziel rückt immer näher und ich würde den Artikel gerne rechtzeitig retournieren. ich hatte als gast bestellt und sofort versucht zu Stornieren. jedoch gab es keine Antwort.

Geomix - Melden sich auf keine E-mail - Betrifft Rücksendung / Bestellnummer

Habe eine Bestellung aufgegeben, hier aber keine Bestätigung per E-mail mit Bestellnummer von Geomix erhalten. Ware wurde per Paypal bezahlt und ist auch bei mir angekommen ohne Belege. Kann ohne Bestellnummer die Ware nicht zurücksenden. Ich habe mich per E-Mail jetzt mehrmals bei Geomix gemeldet - erhalte aber keine Antwort.

Geomix - Retouren schein

Leider kann ich kein Retouren schein ausdrucken . Es wäre aber notwendig

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Geomix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Geomix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Geomix hat 35 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Geomix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 62

Mit einer Antwortquote von 71.9%, ist Geomix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 35 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 62 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Geomix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Geomix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Geomix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Geomix Reklamation:

geomix GmbH
Salzburgerstrasse 26
A-8940 Liezen
Österreich

E-mail: soccerstore@geomix.de

Jetzt Beschwerde über Geomix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.