Aufgrund Fehlermeldung zwei mal gleiches Artikel bestellt

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2021
  • #258910
  • 355
Anzeige

Hallo

Ich habe heute nach dem ersten Mal etwas bestellt und erhielt eine Fehlermeldung, danach dachte ich das die Bestellung nicht rausging und habe wieder alles ausgefüllt und die Bestellung gemacht. Erhielt beim zweiten Mal ebenso diese Fehlermeldung jedoch erhielt ich dafür die Bestellbestätigung (Bestell-Nr. 1993484) und die Versandinformation per Mail was auch gut so ist. aber was nicht ok ist ich erhielt wieder eine Versandinformation mit der Bestell-Nr.1993473? Ich habe eine Mail geschrieben das diese Bestellung storniert werden soll da ich sonst zwei Trikots erhalte mit dem gleichen Druck jedoch bis jetzt nichts von Ihnen gehört? Ich bitte Sie mir so schnell wie möglich zu antworten sobald diese eine Bestellung storniert ist.

Grüsse ******

Teilen

01-07-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 11:16 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht :)
Deine Bestellung wurde bereits storniert. Du hast hier auch per Mail natürlich bereits Bescheid bekommen :)

Liebe Grüße, Jetmira

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.