Auftragsbestättigung 3344356

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2022
  • #336248
  • 311
Anzeige

Hallo,
Habe bei Ihnen eine Jacke bestellt die zu klein ausfällt, will es ganz einfach zurücksenden aber kriege einfach keine Retoureschein,

Habe alles versucht, die Jacke kostet 46.50 CHF, wenn ich es schicke würde es mir ün die 20 CHF nach Österreich kosten.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, das kann doch nicht wahr sein.

****** ******
******@eblcom.ch

Teilen

06-01-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Wie im Shop beschrieben, ist bei einfachen Retouren aus der Schweiz, der Retourkostenbetrag vom Kunden zu tragen. Solltest du einen Umtausch wünschen, kannst du uns gerne deinen Beleg per Mail zukommen lassen, dann erstatten wir den Betrag für dich im Nachhinein.
https://www.geomix.ch/shop/info/retouren

Liebe Grüße, Jetmira

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.