Habe mittlerweile 2x über die Internetseite und 2x per Email einen Retourenschein beantragt. Bekomme aber keine Rückmeldung
Teilen
29-11-2022 um 00:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
29-11-2022 um 09:03 Uhr
Hallo ******,
danke für die Nachricht.
Ich habe dir soeben alle Unterlagen für die Retoure per Mail zugesendet.
Liebe Grüße, Elias
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.