Bekommen kein Retourenlabel

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443315
  • 151
Anzeige

Habe mittlerweile 2x über die Internetseite und 2x per Email einen Retourenschein beantragt. Bekomme aber keine Rückmeldung

Teilen

29-11-2022 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 09:03 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht.

Ich habe dir soeben alle Unterlagen für die Retoure per Mail zugesendet.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.