bestellnr 1961540

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #252297
  • 429
Anzeige

Ich versuche seit Tagen ein Retourenlabel auf der Geomix Seite zu beantragen. Ich habe schon mehrmals meine E-Mail Adresse und die Bestellnummer eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe dann einem Mitarbeiter, mit dem ich vorher im Kontakt war, direkt eine E-Mail gesendet. Bis jetzt auch noch unbeantwortet. Das Zahlungsziel rückt immer näher und ich würde den Artikel gerne rechtzeitig retournieren. ich hatte als gast bestellt und sofort versucht zu Stornieren. jedoch gab es keine Antwort.

Teilen

18-06-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 11:06 Uhr


Guten Tag ******,

danke für deine Nachricht!
Eine Retoure ist in deinem Fall nicht möglich, da du einen Artikel inkl. Druck bestellt hast.
Daher erhältst du auch keine Retoureninformationen über den Link im Shop.

Wie auch bei der Artikelansicht im Shop ersichtlich, sind bedruckte Artikel von der Retoure ausgeschlossen und auch Änderungen nach Bestellaufgabe sind nicht mehr möglich.
Es tut mir leid, hier kann ich leider keine Änderung mehr für dich vornehmen.

Liebe Grüße, Jetmira

23-06-2021 um 16:44 Uhr


es geht mir nicht darum das ich das trikot einfach zurück schicken wollte, ich wollte das trikot immerhalb 5 min nach bestellung stornieren. die war nicht möglich weil sie nicht auf emails reagieren. und auch nicht telefonisch erreichbar sind.

29-06-2021 um 09:42 Uhr


Wie in meiner letzten Nachricht und auch im Shop transparent ersichtlich, können keine Änderungen mehr nach Bestellaufgabe getätigt werden.
Es tut mir leid.. hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
Mir sind hier leider die Hände gebunden :/

Liebe Grüße, Jetmira

4
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.