Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 04.05.2021 zwei Bestellungen gemacht. Diese Bestellungen habe ich nie erhalten, da DHL wohl keine Lust hatte mir das Paket zu liefern. Die Bestellungen wurden zurück geschickt, mit dem Hinweis (Empfänger hat die Annahme verweigert). Ich ärgerlich da DHL nicht bei mir war. Daraufhin habe ich den Kundenservice informiert, welcher mit sagte, sobald die Pakete wieder eintreffen verschicken wir Sie erneut und ich sollte eine neue Trackingnummer erhalten.
Laut Sendestatus von DHL sind die Pakete allerdings am Montag den 10.05.2021 bereits bei Geomix eingegangen und ich habe seit dem nichts mehr gehört. Ich bitte um schnelle Klärung.
PS: Keine Kundenhotline ist echt schlechter Service!
Teilen
14-05-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
19-05-2021 um 15:49 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Dein Paket kam retour uns ist wieder auf dem Weg zu dir:
https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434327164358434&rfn=&extendedSearch=true
Dein anderes Paket befindet sich noch auf dem Weg zu uns und wurde zuletzt in unserem Auslandszentrum in Regensburg gescannt. Sobald es bei uns in Liezen, Österreich eintrifft, senden wir es natürlich nochmal neu raus :)
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.