Guten Tag,
leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten trotz Vorkasse. Auf Emails sowie auch bei Facebook erhalte ich keine Antwort.
Ich bitte um sofortige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-04-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
15-04-2021 um 10:42 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Hast du unsere Rückmeldungen vom 8.02. und gestern nicht erhalten? :)
Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach, wenn du die Mails nicht finden konntest.
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 19:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.