Bestellung nicht erhalten 1762920

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216078
  • 381
Anzeige

Guten Tag,

leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten trotz Vorkasse. Auf Emails sowie auch bei Facebook erhalte ich keine Antwort.

Ich bitte um sofortige Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-04-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 10:42 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Hast du unsere Rückmeldungen vom 8.02. und gestern nicht erhalten? :)
Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach, wenn du die Mails nicht finden konntest.

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 19:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.