Ich habe vor über 10 Tagen bei euch bestellt die Bestellung storniert da es diesen Artikel nichtmals mehr gab!
Mir wurde gesagt das mein Geld zurück überweisen würde das ist mittlerweile ÜBER 1 Woche her und das Geld ist immer noch nicht da! Das ruft nach einem Gang zur Polizei, denn seit dem werde ich jedesmal auf Nachfrage meines Geldes ignoriert!
Teilen
27-12-2021 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
05-01-2022 um 08:47 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Die Erstattung wurde am 28.12. durchgeführt und sollte bereits auf deinem Konto sein.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich dich, dich nochmal an uns zu wenden.
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.