Ich kann keine Retoure beauftragen

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2022
  • #436563
  • 129
Anzeige

Ich versuche seit mehreren Tagen über den Kundernservice an einen Rücksendeschein zu kommen. Auf der Website ist es nicht möglich, da ich den Artikel schon umgetauscht habe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass für diese Bestellung keine Retoure mehr beauftragt werden kann. Über den Kundenservice wurde mir eine kostenfreie Retoure über den folgenden Link zugesagt: www.dhlpaket.at
Dieser führt mich allerdings auf die Startseite von DHL. Ich hab hier nicht die Möglichkeit eine Bestellnummer oder sonstiges anzugeben. Ich bitte nun endlich um die Zusendung eines Scheines oder zumindest eines gültigen Links über den ich einen kostenfreien Retoureschein anfordern kann. Alternativ bitte ich um einen Rückruf unter der Nummer ******.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und verbleibe zunächst mit freundlichen Grüßen.

****** ******

Teilen

08-11-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 11:07 Uhr


Hallo ******,
danke für dein Feedback.

Wir haben dir bereits am Montag die Unterlagen für die Retoure zugesendet.
Selbstverständlich habe ich dir erneut dein Label für die kostenlose Retoure erstellt und per Mail gesendet :)

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.