Ich wollte ein Retourelabel ausdrucken, aber nach Eingabe meiner Daten, hieß es, es sei keine kostenlose Retoure möglich, obwohl dies am Anfang zugesichert wurde. Warum wird eine Rücksendung derart erschwert?
Teilen
16-12-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
17-12-2021 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Selbstverständlich habe ich dir soeben deine Retourenunterlagen zukommen lassen.
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.