Ich habe etwas bei Geomix bestellt, Bestell-Nummer: 3445079
Trotz mehrfacher Anfrage, in den letzten 2Wochen, kam kein Retourelabel.
Anfrage läuft über die Seite:
www.geomix.de/shop/customer/requestreturn
Auf Emails wird auch nicht reagiert.
Teilen
08-03-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.