Hallo, ich möchte gerne 2 von 3 Teilen zurücksenden, leider gilt meine Bestellnummer nicht für eine kostenlose Retoure.
was kann ich machen?
Teilen
23-11-2022 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
24-11-2022 um 11:02 Uhr
Hallo ******,
danke für die Nachricht.
Ich habe dir soeben per Mail das Retourenlabel zukommen lassen :)
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 12:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe schon öfter bei Geomix bestellt, das Problem mit der Retoure habe ich jetzt zum ersten Mal.
Werde weiterhin bei Geomix bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.