Kein Retourenlabel

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441738
  • 120
Anzeige

Hallo, ich möchte gerne 2 von 3 Teilen zurücksenden, leider gilt meine Bestellnummer nicht für eine kostenlose Retoure.
was kann ich machen?

Teilen

23-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 11:02 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht.

Ich habe dir soeben per Mail das Retourenlabel zukommen lassen :)

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 12:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe schon öfter bei Geomix bestellt, das Problem mit der Retoure habe ich jetzt zum ersten Mal.
Werde weiterhin bei Geomix bestellen!

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.