Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche seit Tagen ein Retourenlabel auf der Geomix Seite zu beantragen. Ich habe schon mehrmals meine E-Mail Adresse und die Bestellnummer eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe dann einem Mitarbeiter, mit dem ich vorher im Kontakt war, direkt eine E-Mail gesendet. Bis jetzt auch noch unbeantwortet. Das Zahlungsziel rückt immer näher und ich würde den Artikel gerne rechtzeitig retournieren, da die Schnürsenkel unterschiedliche längen haben! Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen, da wohl mehrere dieses Problem melden.
Liebe Grüße, Alex
Teilen
28-05-2021 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
01-06-2021 um 16:13 Uhr
Hallo ******!
Ich habe dir die Retoureninfos nochmal separat zukommen lassen :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 17:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.