Kein Retourenschein, E-Mail unbeantwortet

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241310
  • 372
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche seit Tagen ein Retourenlabel auf der Geomix Seite zu beantragen. Ich habe schon mehrmals meine E-Mail Adresse und die Bestellnummer eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Habe dann einem Mitarbeiter, mit dem ich vorher im Kontakt war, direkt eine E-Mail gesendet. Bis jetzt auch noch unbeantwortet. Das Zahlungsziel rückt immer näher und ich würde den Artikel gerne rechtzeitig retournieren, da die Schnürsenkel unterschiedliche längen haben! Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen, da wohl mehrere dieses Problem melden.

Liebe Grüße, Alex

Teilen

28-05-2021 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 16:13 Uhr


Hallo ******!
Ich habe dir die Retoureninfos nochmal separat zukommen lassen :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.