Keine Antwort auf Email zwecks Retourenschein

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137430
  • 3.444
Anzeige

Hallo ich hatte am 13.10.2020 eine Bestellung aufgeben (Nr.1463081).
Es ist eine Jacke von Nike(Nr.1860570) in XL.
Ich benötige dringend einen Retourenschein.
Warum ist bei der Lieferung keiner bei? Das würde es viel einfacher machen.

Teilen

26-10-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 15:51 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!

Hierzu würde ich dich bitten, deine Rücksendeunterlagen direkt im Shop anzufordern. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du dann alle Unterlagen an die angegebene Mail Adresse. Hier erhältst du dann einen Post Link, über welchen du das kostenlose Retouren Label generieren und ausdrucken kannst.
https://www.geomix.de/shop/customer/requestreturn

Die benötigte Kunden- und Bestellnummer findest du auf deiner geomix Rechnung, welche wir dir per Mail gesendet haben Diese senden wir auch wenn die Bestellung als Gast getätigt wurde.
Bitte kontrolliere auch deinen Spamordner, da sie sich auch gerne mal dorthin verirrt :)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
https://www.geomix.de/shop/info/retouren

Liebe Grüße aus Liezen, Jetmira

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.