Keine Antwort auf Retouren Anforderung

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295833
  • 320
Anzeige

Die Retouren Funktion über die Webseite funktioniert nicht.
Über Mail keine Antwort.

Teilen

01-10-2021 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 14:09 Uhr


Hi ******, danke für deine Nachricht!
Ich habe dir gerade die Rücksendeunterlagen zukommen lassen.
Leider kam es zu einer Überschneidung und bei der Mail wirst du mit meinem Namen begrüßt, aber das hat natürlich nichts mit dem restlichen Abschnitt zu tun. SORRY dafür!

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 15:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ein wenig gedauert aber dann perfekt

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.