Keine Bestellnummer, keine Email oder sonstiges erhalten

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255618
  • 811
Anzeige

Hallo,
ich habe vor circa zwei Wochen bei ihnen bestellt. Es waren eine schwarze Strickjacke von Nike und ein grün schwarz gestreiftes Trikot ebenfalls von Nike.

Ich habe die Bestellung am 17. Juni erhalten, es war jedoch keine Rechnung oder Retourenschein mitbei. Auch keine Emails habe ich bekommen.

Nun möchte ich die Bestellung zurückschicken, aber ich habe keinen Retourenschein und nicht mal eine Bestellnummer erhalten.

Ich habe als Gast bestellt und meine Email angegeben, jedoch ist nichts angekommen. Ich habe auch schon im Spam Ordner nachgesehen, keine Email.

Was kann ich jetzt tun?

Teilen

25-06-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 10:56 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Alle Mails zu deiner Bestellung wurden an uf.......@gmail.com
Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, wenn du die Mails nicht finden konntest :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2021 um 14:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.