Keine kostenlose Rücksendemöglichkeit.

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2022
  • #392530
  • 193
Anzeige

Die Fa. "Geomix" wirbt bei der Bestellung mit der Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung. Das scheint aber nicht immer der Fall zu sein.
Habe mir im Juni '22 ein Paar Sneaker bestellt, die auch prompt am 26.06.22 geliefert wurden. Leider waren die Schuhe zu eng, sodass auch ein Umtausch in eine größere Schuhgröße das Problem nicht behoben hätte. Daher entschloss ich mich den Artikel ersatzlos zurückzuschicken. Leider musste ich erfahren, dass eine kostenlose Rücksendung für meine Bestellung nicht möglich sei.
"Geomix" verlangt die Rücksendung in einem Plastikversandbeutel, was allerdings bei der Deutschen Bundespost als "Sperrgepäck" gilt und Kosten in Höhe von rund 57,-- Euro ausgelöst hätte. Daraufhin habe ich einen DHL-Versandkarton gekauft und darin die Sneaker mit samt des Schuhkartons auf die Reise nach Österreich geschickt. Das schlug allerdings immer noch mit 19,98 Euro zu Buche.
Mein Fazit aus dieser Geschichte kann selbstverständlich nur lauten, nicht noch ein weiteres Mal bei der o.g. Firma einzukaufen.

Teilen

28-06-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 09:50 Uhr


Schönen guten Tag ******,
danke für dein Feedback.

Es tut mir aufrichtig leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist.
Die Rücksendung ist bei uns kostenlos. Sollte ein Problem mit dem Erstellen vom Label auftreten, kannst du gerne den Support per Mail an soccertstore@geomix.at kontaktieren, damit ein kostenloses Label für dich erstellt wird.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.